Freude in der Seele

Weihnachtskerzen strahlen hell,

ein warmes Licht erfüllt den Raum,

der Kinder Augen wandern schnell,

zu Schätzen unterm Tannenbaum.

Leise klingen schöne Lieder,

die Sorgen sind unendlich weit,

und ich fühl die Freude wieder,

das Seelenglück der Weihnachtszeit.

6 Kommentare zu “Freude in der Seele

    • Danke schön liebe Marina! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit empfinde ich große Freude an den kleinen Dingen, z. B. daran, das so viele Menschen meine Texte mögen
      und mir das auch immer wieder sagen. Ich danke euch für deine Kommentare und die Unterstützung, die ich dadurch erfahren habe.
      Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die dir wichtig sind, liebe Marina, das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

    • Ich muss mich bedanken, für die vielen Kommentare und die Unterstützung die mir so viel Freude bereitet hat und zeigt, dass ich, wenn ich schreibe, Menschen auch Freude bringe.
      Und ist es nicht der Sinn von Weihnachten, die Menschen mit Freude zu beschenken? Wenn ihr gefallen findet, an dem was ich schreibe, dann macht ihr mich glücklich!
      In diesem Sinne wünsche ich ein frohes, friedvolles und vor allem schönes Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

