Wahre Freundschaft

Wenn du nur einen Menschen kennst,

den mit Recht „mein Freund“ du nennst,

dann kann kein Reichtum größer sein,

kein Schatz aus Gold und Edelstein,

als jenes Band, vom Herz gewebt,

das aus der Kraft der Freundschaft lebt.

3 Kommentare zu “Wahre Freundschaft

    • Danke schön liebe Marina! Zur Zeit bin ich sehr reich, weil viele Mensch meine mögen und das macht mich sehr froh. meine neue Partnerin hab ich auch duch das Schreiben gefunden und wir haben unser erstes gemiensames Ebook gerade veröffentlicht, ich hatte beim Schreben und Arbeiten noch nie soviel Spaß wie bei der Aktion mit dem Ebook.
      Dir wünsche ich viele Menschen die echte Freundschaft mit dir pflegen wollen, den nur wer Freunde hat ist reich. Wer sich nur auf sein Geld verlässt, setzt ganz sicher auf das falsche Pferd.
      In diesem Sinne genieße den Tag, liebe Marina und lass dich mit Freundschaft beschenken!

      • Lieber Jürgen, ich freu micih so für dich!
        Und ich wünsche euch den Himmel auf Erden!
        Danke für deinen lieben Wunsch!
        Ja, in diesem Sinne bin ich auch sehr reich und dankbar.
        Alles Liebe weiterhin von
        Marina

Kommentar verfassen

