8 Kommentare zu “Limerick 70: Überschätzt

    • Ja, der gute Winston soll ein rechter Spormuffel gewesen sein. Andererseits war er ja auch sehr beschäftigt, da hat man dann für solch profane Dinge wenig Zeit, ich kenn das. 😀
      Aber manch älterer Herr wird Angesicht hübscher Damen manchmal einwenig zu sportlich, so was endet schnell in einer Rehaklinik! 😉

      • Wo die Beiden sich ausruhen müssen und bei der Massage oder bei den Fangopackungen in ein umfangreiches Gespräch verwickelt werden. Bestimmt ein schöner Anfang für eine neue Freundschaft.

      • Man lernt in der Reha die seltsamsten Typen kennen, ich hab da so meine Erfahrungen. Gerade Menschen die sich übernommen haben (manche beim Sport, andere beim Arbeiten, oder sogar beim Essen, … griiiiins), trifft man da häufig. 😀 😀

      • In England gibt es keine Reha. Da lernt man die Leute bei der Arbeit kennen. Es gibt nicht so viele medizinische Behandlung. Jeder hilft sich da selber. Deshalb habe ich diesen Sommer ein Riesenplanschbecken gekauft und das hilft meinem Rücken. Für alles gibt es eine Lösung.
        Ich würde mir keine Sorgen um das Gewicht machen. Frauen machen sich nicht so viel daraus, wenn ein Mann ein bisschen übergewichtig ist. Solche Männer sind meist gemütlicher und damit umgänglicher. Es sei dann, dass Ihnen das nicht mehr gefällt. Schwimmen ist gut, wenn man bisschen mehr wiegt. Denn das Wasser trägt das Gewicht.
        Ich habe jetzt gelesen, dass ein bisschen Übergewicht sogar gesund ist, weil man dann bei Krankheit mit dem Gewichtsverlust besser zurecht kommt.
        Ich bin selber ein bisschen übergewichtig und finde mich immer noch schön. 🙂

        Liebe Grüße

        Maria

      • Ich denke, diese ganze Gewichtsproblematik wird etwas überbewertet, mein Onkel war sein Lebenlang übergewichtig und ist fast 80Jahre alt geworden und mein arzt erzählt mir, soundsoviel Kilo drüber kosten dich bis zu 10 Lebensjahre.
        Allerdings sind die Damen da doch wählerischer als man denkt, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, wenn zwei Männer zur Auswahl stehen, hat der mit Normalgewicht hierzulande die besseren Karten.
        In unserem Gesundheitssystem hier in Deutschland, wird zuviel Geld ander falschen Stelle ausgegeben, obwohl ich geeignete Rehamaßnahmen für sinnvoller halte als Hausrezepte von Oma.

      • Ich bin verheiratet; aber ich glaube, dass eine Frau den netteren Mann bevorzugt.

        Liebe Grüße

        Maria 🙂

Kommentar verfassen

