Buchvorstellung

 

Seelenzeitreise“ Lyrisches zum Träumen von Jürgen Kohl

 

http://www.amazon.de/dp/1490472177/ref=rdr_ext_tmb

 

Seelenzeitreise“ Lyrik zum Träumen auch als Ebook

http://www.amazon.de/gp/reader/B00DJASLEU/ref=sib_dp_kd#reader-link

 

 

2 Kommentare zu “Buchvorstellung

  1. Lieber Jürgen ,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein buch.
    Der Titel klingt verlockend und das Cover finde ich dafür total passend und himmlisch ansprechend gestaltet. 😀
    Ich liebäugle damit.
    Eine Frage: In der Kindle-Version sind ja einige recht kurze Texte als Vorschau drin.
    Sind alle Texte in der Seelenzeitreise so kurz?
    Herzlich grüßt dich
    Marina

    • Hallo liebe Marina,
      danke schön, ich freu mich wenn das Büchlein gefällt.
      In dem Buch gibt es auch noch jede Menge längere Texte. Der Blick ins Buch zeigt nur die ersten Seiten. Zwar kann man irgendwo einstellen was da gezeigt werden soll, aber da muss ich mich erstmal richtig einarbeiten …learning bei doing hat noch nicht funktioniert! 🙂
      Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar verfassen

