2 Kommentare zu “„Akrostichon“: Schulbus

  1. Respekt! Und das auf Anfrage… ich bin beeindruckt. Einziger Kritikpunkt: Das mit dem „unterfordert“ ist nicht kompatibel zu meinen Erinnerungen an die damals Mitfahrenden.. aber durch Pisa ist das doch sicherlich auch GANZ anders jetzt;-)

    • Ja, es hätte „Überfordert“ heißen sollen, aber ich wollte keine amerikanische Umlautschreibweise, also hab ich einfach „Unterfordert“ geschrieben.
      Die armen Lehrplan geschädigten und Pisa getriebenen Schüler mögen mir verzeihen.

Kommentar verfassen

