2 Kommentare zu “„Akrostichon“: Schulbus

  1. Respekt! Und das auf Anfrage… ich bin beeindruckt. Einziger Kritikpunkt: Das mit dem „unterfordert“ ist nicht kompatibel zu meinen Erinnerungen an die damals Mitfahrenden.. aber durch Pisa ist das doch sicherlich auch GANZ anders jetzt;-)

    • Ja, es hätte „Überfordert“ heißen sollen, aber ich wollte keine amerikanische Umlautschreibweise, also hab ich einfach „Unterfordert“ geschrieben.
      Die armen Lehrplan geschädigten und Pisa getriebenen Schüler mögen mir verzeihen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s