Dein Engel

 

Wenn manchmal deine Welt zerbricht,

und Sorgen dich bedrücken,

achte auf das kleine Licht,

dass oft wir übersehen.

 

Ein Engel wacht stets über dich,

und will dir Liebe geben,

leise spricht er: “Höre mich,

dir kann nichts geschehen!“

 

Er trägt in seiner Hand das Glück,

die Hoffnung und die Freuden,

bringt verlorenen Mut zurück,

dein Kummer wird verwehen.

 

Manchmal scheint er weit von hier,

doch bist du nie alleine,

dein Engel ist stets neben dir,

kannst immer vorwärtsgehen.

 

5 Kommentare zu “Dein Engel

      • Lieber Jürgen,
        dann möcht ich dich gleich nochmal ganz herzlich drücken!
        Es ist doch irgendwie erstaunlich und faszinierend, wie hier auf dieser Blog-Welt-Ebene so nach und nach eine gewisse innere Nähe und ein freundschaftliches Miteinander entsteht, obwohl es gar keinen persönlichen, sondern nur geistigen Kontakt gibt.
        Doch ist ja nicht eigentlich der Geist unsere innere wahre Essenz… Insofern vielleicht doch nicht so verwunderlich…
        hm ich denke gerade so vor mich hin und schreib das einfach auf.
        Also: In Gedanken bin ich bei dir, lieber Jürgen, und wünsch dir von Herzen, dass du dich so bald wie möglich noch besser und wieder richtig wohl fühlst!
        Alles Liebe! Marina

      • Liebe Marina, ich glaube, alle Menschen sind im Geiste irgendwie miteinander verbunden, viele ignorieren nur, oft bewusst, diese Schwingungen.
        Ich möchte dir nochmal ganz herzlich für das gedrückt werden Danken, auch wenn es nur im Geiste geschieht, ist es hilfreich.
        In diesem Sinne fühle du dich auch von mir geistig herzlichst gedrückt.
        Einen schönen Abend wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen
        Jürgen

Kommentar verfassen

