2 Kommentare zu “Elfchen 4: Denkanstoß

  1. Vielleicht gerade NICHT NACHDENKEN…
    Vielleicht eher still werden, entspannen, einfach nur sein…
    Obwohl ich weiß: mit Kopfschmerzen ist das nicht leicht.
    Mir hilft dabei manchmal ganz ruhig da zu sitzen und in ein langsames Musikstück einzutauchen… oder auch die „Sanduhr-Meditation“
    Falls du mal schauen willst, sie funktioniert ganz einfach:
    http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Sanduhr-Meditation
    Kopfweh ist einfach sch…eußlich!
    Herzlich grpßt dich, lieber Jürgen,
    Marina 🙂 😀

    • Hallo Marina, gerade darum geht es in dem Elfchen, vom vielen Nachdenken bekommt man irgendwann Kopfschmerzen und dann denkt man darüber nach, wie man sie wieder los wird, so schließt sich der Kreis! Aber deine Idee mit der Sanduhr-Meditation gefällt mir, das werde ich mal ausprobieren, danke schön!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s