Blick der Liebe

Dein Blick, ein himmlisches Geschenk,
mein Herz, er bringt es aus dem Takt,
der Blick, wenn ich nur an ihn denk,
dann fühlt sich meine Seele nackt!

Dein Blick lässt mich im Glück ertrinken,
mein Herz, die Freude macht es beben,
im Blick will mir die Liebe winken,
dann fühle ich mich sosehr am Leben!

Dein Blick ist Zärtlichkeit der Augen,
mein Herz, es atmet Sehnsucht aus,
der Blick hilft mir an Wunder glauben,
dann fühlt mein Körper sich Zuhaus!

Dein Blick ist schöner als die Sonne,
mein Herz ist reicher nur durch dich,
der Blick erfüllt mein Sein mit Wonne,
er sagt mir, was du fühlst für mich!

Mein Blick soll dir den Gruß erwidern,
ich fühl mich froh das Es dich gibt,
mein Blick ist voll von frohen Liedern,
weil mein kleines Herz dich liebt!

Kommentar verfassen

